Reiseservice Marion Bechtle
Ihr Partner für Safaris, Rund- und Erlebnisreisen weltweit

Weitere Feedbacks unserer Gäste aus den Jahren 2010 - 2018 finden Sie im Gästebuch Archiv !
Wir freuen uns auch über Ihre Reiseerlebnisse !

 

Gästebuch

49 Einträge auf 10 Seiten
Karin L.
13.09.2023 17:28:00
BRASILIEN - Wunderwelten von Amazonas, Pantanal und Iguazu

Das erste Mal Brasilien. Was für ein riesiges Land. Standortveränderungen kosten zwar einen ganzen Tag Reisezeit, lohnen sich aber. Natur pur. Wälder, Flüsse, Wasserfälle, Tiere. Amazonien, das Pantanal, Iguazu. Das nächste Mal mit Fernglas und einem Mega-Tele!
H.R.
13.09.2023 11:29:35
MALAYSIA - Rundreise und Entspannung auf Langkawi

Liebe Frau Spohn,
wir hatten eine wunderschöne Urlaubsreise. Alles war perfekt. Die Unterkünfte waren prima, vor allem das Hotel auf Langkawi, hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war für uns ideal, das Zimmer und der Service waren hervorragend. Unsere Guides und Fahrer waren alle sehr nett, kompetent und wir wurden von allen pünktlich „eingesammelt „.Es war alles bestens organisiert.
Vielen Dank an Sie und die Mitarbeiter von Green Tiger, Sie haben uns zu einer einmaligen und beeindruckenden Urlaubsreise verholfen.
Martina W.
13.09.2023 11:22:28
KENIA - Große Comfort Road Safari und Traumurlaub am Diani Beach

Jambo Frau Spohn
Ja,wir sind alle wieder gut und gesund Zuhause angekommen.
Was gibt es da noch zu sagen, es war ein richtig toller Urlaub. Es hat alles prima geklappt. Die Camps und die Lodgen waren alle sehr schön, der Service sehr gut und das Essen lecker 😋 Wir hatten den besten Fahrer ever, er hat sehr gut Deutsch gesprochen uns viel erzählt über Land und Leute und uns viele Tiere gezeigt. Er hat sich unserem Humor angepasst und wir haben viel gelacht. Der Abschied fiel uns sehr schwer!!!!!!
Aber........das schreit nach Wiederholung!!!!!!😃Das Southern Palms ist ein tolles Hotel und lässt keine Wünsche offen, auch hier war das Essen sehr gut und man dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gerne kommen wir bei unserer nächsten Afrikareise (vermutlich 2025) auf Sie zurück.
Udo Quirmbach
23.08.2023 21:53:28
- Große Kenia Road Safari und Badeurlaub am Indischen Ozean -
Sehr schöne Reise ,Safari war super auch die Lodges gut bis sehr gut,Hotel auch klasse.Nur der flug war nicht so angenehm zu lange ,bei dem hinflug 8std rückflug 10std. .Sonst alles wunderbar auch mit dem Guide der war auch klasse Mensch.Vielen Dank auch an Fr.Spohn für die toooollle Reise, Udo Quirmbach und Sohn Phil
Steffen Dietrich Laura Vetter
09.10.2022 09:54:08
Liebe Frau Spohn,
schon zweimal hast du uns eine unglaubliche, ja Gänsehaut erzeugende Afrika Reise organisiert.
Beim ersten Mal ging es 2016 auf Safari, in der Luft und auf der Erde, rund um den Caprivizipfel durch Botswana, Simbabwe, Namibia und zum Abschluss ins wunderschöne Mosambik. 3 perfekt organisierte Wochen, mit vielen naturnahen Unterkünften mitten im Busch, abseits vom Tourismus. Ja die Elefanten waren zum Greifen nah und der Elefant fast im Zelt. Die Hippos ließen sich in der Nacht direkt neben dem Zeltbett schmatzend nieder und so manch nachaktive Gestalt drehte gut hörbar in unmittelbarer Nähe eine erfolgreiche Jagdrunde (so hörte es sich zumindest an).
Die Geräuschkulisse in der Nacht, welche von den Wasserquellen am besten hörbar war, war auf der einen Seite angsteinflößend - doch auf der anderen Seite beeindruckender als die schönste Musik und alles was ich je gehört habe. Ein Segelflug über das Okavango Delta und einen Heliflug über die Victoria Fälle kann ich nur empfehlen, als Zusatz zu buchen.
2021 reisten mein Freund und ich dank dir nach und durch Kenia (Mombasa, Tsavo West, Amboseli, Lake Naivasha, MasaiMara, Nairobi-Mombasa). Ja, eine nicht all zu leichte Reisezeit und neuen Corona Bestimmungen, die jedoch aber für dich kein Hindernis darstellten. Wir fühlten uns in besten Händen .

All die Unterkünfte, unser Fahrer Emanuel, na sagen wir: unser allwissendes Afrikalexikon Emanuel und die Tiervielfalt (dank Greatmigration) haben diese Zeit unvergesslich gemacht. Direkt am Tag 2 gabs die Big 5 und direkt danach wieder einschließlich die Baby-Big5!
Es war eine sehr gute Entscheidung im Rahmen einer Individualreise und in dieser Zeit zu verreisen. Es war wenig los und man hatte die Natur und Lodges fast für sich!
Wir haben schon 2-3 neue Pläne die wir mit dir besprechen werden!
Steffen und Laura
Anzeigen: 5  10   20