Reiseservice Marion Bechtle
Ihr Partner für Safaris, Rund- und Erlebnisreisen weltweit

Weitere Feedbacks unserer Gäste aus den Jahren 2010 - 2018 finden Sie im Gästebuch Archiv !
Wir freuen uns auch über Ihre Reiseerlebnisse !

 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Lucia Lippmann
22.10.2018 20:11:29
KENIA - 4 TAGE ABENTEUER PUR

Jambo,

vom 21.09. - 24.09.2018 hatten wir unsere 4-tägige Safari und wollten Ihnen hierzu noch ein kurzes Feedback zukommen lassen.

Bereits von der ersten Kontaktaufnahme über das Internet vor knapp einem Jahr und die freundliche Betreuung bis zur Buchung von Frau Marion Bechtle, bis zur Ankunft in unserem Hotel nach der Safari hat alles wunderbar geklappt.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an unseren Fahrer Makalanga, der uns die vier Tage super durch die 3 Parks geführt hat, was bei den Straßenverhältnissen nicht selbstverständlich ist. Ihm war kein Weg zu weit und er hat alles dafür getan um uns die Tiervielfalt und bestenfalls alle Big 5 zu zeigen. Er hat uns viel erzählt und erklärt und das alles in deutscher Sprache.

Auch mit den ausgewählten Unterkünften waren wir sehr zufrieden. Das Severin Safari Camp war einzigartig und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Auch die Ol Tukai Lodge war klasse, insbesondere die Zimmer. Vergleichsweise hierzu war die Ashnil Aruba Lodge natürlich etwas einfacher, aber dennoch völlig in Ordnung.

Die Überraschung der Agentur mit dem gekühlten Sekt, welchen unser Fahrer aus der Kühltasche gezaubert hat, während wir Löwen beobachtet haben ist auch gelungen. :-)

Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und würden Sie, wenn wir mal wieder nach Kenia reisen, auch jederzeit wieder auswählen.

Vielen Dank für die unvergesslichen Tage.

Liebe Grüße,

Lucia & Christoph
Ina & Mirko
Tanja und Michael Schröter-Fuest
22.10.2018 10:46:19
Liebe Frau Bechtle,

wir möchten uns auch auf diesem Weg für den sehr netten Kontakt bedanken, der während der Zusammenstellung unserer Reise nach Kenia entstanden ist.

Beim Stöbern im Internet bin ich auf die Seite von D.M. Tours und somit auch auf Ihre Reiseseite gestoßen. Die folgenden Telefongespräche waren immer sehr angenehm, interessant und auch bei der 5. Nachfrage freundlich. Nach Klärung unserer Wünsche und Vorstellungen kamen auch prompt die Angebote. Als diese nicht so richtig passten, kamen weitere und weitere. Ich hatte immer das Gefühl, dass Sie die für uns am besten geeignetste Safari und ein Hotel finden und nicht nur Irgendetwas an den Mann bringen wollten. Uns wurde auch nichts aufgedrängt.

Dadurch haben wir den für uns perfekt passenden Urlaub gefunden – Kurzer Aufenthalt im Leopard Beach Hotel, danach in die Shimba Hills Lodge. Nach weiteren Tagen am Meer Aufbruch Richtung Tsavo West, Amboseli und Tsavo Ost. Tierwelt und Landschaft traumhaft, jede Lodge hat uns super gefallen, jede auf ihre Weise. Am Ende noch zum Relaxen wieder ins Leopard Beach Hotel, das uns mit seinem riesigen Garten und der Ruhe, die wir dort gefunden haben, sehr gut gefallen hat.

Nach Rückkehr sind wir begeistert vom Land und überlegen uns, wieder hinzufahren. Die Massai Mara fehlt uns ja noch und diese hatten Sie uns ja auch ans Herz gelegt (und wir hätten sie noch machen sollen…).

Auf jeden Fall werde ich Sie weiterempfehlen und würde auch jederzeit wieder buchen.

Herzliche Grüße aus München von Michael Fuest und Tanja Schröter
Heinz Hagenlocher
14.10.2018 00:40:08
Liebe Frau Bechtle, besten Dank für die gute Beratung und die top Organisation der Masai Mara Safari mit Aufenthalt im Kilima Camp, welches eine grossartige Aussicht auf die Mara River Ebene bietet. Alles war erste Klasse: Touren mit dem Jeep, Camp & Zelt, super Essen und klasse Service. Auch die Flüge & Transfer, alles perfekt. Alles in allem beste Bewertung!
Fam. H.&T.
05.10.2018 23:28:41
KENIA - 7 TAGE ELEFANTENTOUR & BADEURLAUB AM GALU BEACH

Sehr geehrte Frau Bechtle,
wir sind seit knapp zwei Wochen wieder in Deutschland. Es war ein sehr, sehr schöner Urlaub und ich möchte mich auch im Namen von B.& A.T.und meiner Frau B. bei Ihnen recht herzlich für die perfekte Organisation und Durchführung der Reise bedanken. Außer den mittlerweile schon fast obligatorischen Flugverspätungen bei An- und Abreise hat alles bestens gepaßt . Die Ferienanlage ist mit ihren Rundalons genau das, was man in Afrika erwartet und ich empfehle Ihnen, das Neptun Paradies für andere Urlauber mit in Ihre Planungen einzubeziehen. Die Nähe zum Schnorchelriff, die Affen, die Tiefe des weißen Strandes, die gepflegten Wege und Rasenflächen,die Poolbar, etc. sind sehr, sehr schön. B.&A. haben zum ersten Mal geschnorchelt und waren begeistert.
Und dazu die 7-Tage-Safari! Unser Fahrer war Alfons. Er war pünktlich 06.30 Uhr am Hotel und nach der freundlichen Begrüßung gings los im Landcruiser. Alfons sprach gut deutsch und wir hatten eine sehr informative und lustige Reiseleitung. Jeder Nationalpark ist anders, hat seinen eigenen Reiz und seine Besonderheiten. Die Tierbeobachtungen waren einzigartig. Wir haben außer dem Nashorn so nahezu alle Tiere gesehen, die man sehen konnte. Beeindruckend war die Größe der Herden und der Zug Gnu hinter Gnu und Zebra hinter Zebra. Überraschend war die Präsenz der Tiere in oder bei den Lodges. Wenn man am Frühstückstisch sitzt und in 30m Entfernung läuft ein Elefant zum Wasserloch zum Trinken und danach kommt eine Zebra-Herde vorbei, dann ist das für Mitteleuropäer schon was Außergewöhnliches. Die Lodges waren z.T. mit einem nicht erwarteten Comfort ausgestattet ( Navaisha Sopa Lodge) und das Essen hatte tlw. 4-Sterne-Niveau (Severin Safari Camp).
Rundum alles o.k. und dringend weiter zu empfehlen.
Nochmals vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit und irgendwann könnten wir ggf. mal über Botswana oder Tansania reden. Aber jetzt müssen wir erst mal wieder Geld verdienen!

John Kerr
05.10.2018 09:16:56
KENIA - 4 Tage Masai Mara

LIEBE FRAU BECHTLE

unser urlaub in KENIA war grossartig super . danke fur deine arbeit, DM TOURS kann mit hire arbeit sehr sehr zufrieden sein und wir auch.
liebe frau BECHTLE wenn wir einen urlaub in der zukunft planen dan denken wir bestimmt an sie

viele liebe grussen aus BELGIEN
MARLENE und JOHN KERR
Anzeigen: 5  10   20