Reiseservice Marion Bechtle
Ihr Partner für Safaris, Rund- und Erlebnisreisen weltweit

Weitere Feedbacks unserer Gäste aus den Jahren 2010 - 2018 finden Sie im Gästebuch Archiv !
Wir freuen uns auch über Ihre Reiseerlebnisse !

 

Gästebuch

49 Einträge auf 10 Seiten
Patricia Stegmüller
02.09.2022 09:00:22
Liebe Frau Spohn
Wir haben unseren Sansibar-Urlaub für vier Tage "unterbrochen" und uns mit dem Buschflugzeug Richtung Paradies begeben. Wie gewohnt hat alles wie am Schnürchen geklappt! Die Entscheidung ausschliesslich den Tarangire-NP im einfacheren Tarangire-View-Camp zu erkunden war goldrichtig!
Wir mussten nicht durch den Park hetzen, fuhren bis weit in den Süden und genossen auch ein paar unbeschreibliche Pausen - ganz im Sinne von pole pole!
Die Crew im Camp war so bemüht uns zu verwöhnen, haben die Mahlzeiten einfach aber liebevoll bereitet und uns das Gefühl von Zugehörigkeit vermittelt, dass wir gar nicht mehr wegwollten! Also dieses Africa- und Familienfeeling macht manchen Luxus wett!!! Da floss beim Abschied die eine oder andere Träne - wir wollten gar nicht mehr nach Sansibar zurück...
Wir freuen uns darauf, Frau Spohn, mit Ihnen unsere nächste Reise zu planen (wieder mit etwas mehr Zeit und hoffentlich ohne Corona).
Mit vollstem Vertrauen und herzlichen Grüssen
Ueli, Patricia, Simona und Raffael
Eugen und Andrea
19.08.2022 20:03:29
TRAUMREISE NORWEGEN
Wir bedanken uns für eine wunderbare Reise nach Norwegen - ein Traum hat sich erfüllt !
Als Erstbesucher in Skandinavien haben uns die vielfältigen Eindrücke restlos begeistert ! Angefangen mit einer komfortablen Fährüberfahrt von Kiel nach Oslo mit der Color Line hat uns die geplante Rundreise durch den Süden Norwegens beeindruckt. Unsere Erwartungen waren hoch, wurden aber bei weitem übertroffen !
Mit dem eigenen Fahrzeug ein aufregendes Land erkunden, spannende Pässe fahren, die Fjorde und die Mitternachtssonne erleben , Natur pur und ein Sightseeing in Oslo - das waren unsere Wünsche ! Wir haben alles erlebt und in tollen Hotels, die mit Liebe ausgesucht wurden, geschlafen.
Jetzt freuen wir uns auf die nächste Norwegenreise - wir wollen die Polarlichter sehen, im Iglu schlafen, Motorschlitten fahren und mit den Huskys am Lagerfeuer sitzen.
Wir sind uns sicher, dass auch diese Reisewünsche hier in den besten Händen sind.
Danke für alles !
Jasmin Leistner
29.03.2020 10:49:31
Liebe Marion,
vielen lieben Dank für deine Empfehlungen, deine Betreuung und Unterstützung vor, während und nach unserem Urlaub. Es war ein unvergessliches Abenteuer in Tansania! Der Traum von Afrika wurde wahr! Bei unserem ersten Treffen sagtest du zu uns: wer einmal nach Afrika reist, will immer wieder hin! Das können wir nun bestätigen! Wir freuen uns schon die nächste Reise mit dir zu planen!
Asante sana,
Alice, Stefanie, Janine und Jasmin
Erika Büttgen
24.03.2020 17:36:09
SAFARI IN KENIA

Liebe Frau Spohn,

nun will ich mich nach meiner Safari im Februar endlich einmal bei Ihnen melden. Als ich am 25. Februar wieder zu Hause in Düsseldorf war, gab es nur ein Thema: Corona. Ich bin froh, dass ich meinen Urlaub in Kenia entspannt und glücklich verbringen konnte. Zwei oder drei Wochen später hätte ich wahrscheinlich nicht mehr fliegen können.

Meine dreitägige Safari mit DM-Tours war einfach nur schön. Das Severin Safari Camp und die Ol Tukai Lodge kannte ich schon von meinen Safaris aus vergangenen Jahren. Es war aber mein Wunsch, dorthin noch einmal zurückzukehren. Wir waren nur zu dritt im Landcruiser, mit einem Paar aus Österreich. Wir haben uns gut verstanden und haben die Zeit nett miteinander verbracht. Schon vom Tsavo West aus hatten wir das Glück, den Kilimanjaro über Stunden am strahlend blauen Himmel zu sehen. Und im Amboseli Park war er ebenfalls bis zum Mittag in seiner ganzen Pracht zu bewundern. Unser Fahrer Mikel hat uns gut betreut und war ein exzellenter Fahrer.

Liebe Frau Spohn, ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie sind gesund.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und wenn ich wieder eine Safari in Kenia plane, melde ich mich. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Liebe Grüße
Erika Büttgen

Lutz Teichert
17.02.2020 19:50:15
Reiseservice Bechtle, liebe Frau Spohn.
Herzlichen Dank für ihre empfohlene Reise (3 befreundete Ehepaare) nach Tansania & Sansibar 01/02 2020.
Alle Lodges und Camps waren vom Feinsten. Super organisiert und wir waren mittendrin in der Natur - & Tierwelt Tansanias.
Auch der Abschluss mit 4 traumhaften Tagen auf Sansibar wird unvergesslich
für uns sein.
Anzeigen: 5  10   20