Reiseservice Marion Bechtle
Ihr Partner für Safaris, Rund- und Erlebnisreisen weltweit

Weitere Feedbacks unserer Gäste aus den Jahren 2010 - 2018 finden Sie im Gästebuch Archiv !
Wir freuen uns auch über Ihre Reiseerlebnisse !

 

Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Erika Büttgen
24.03.2020 17:36:09
SAFARI IN KENIA

Liebe Frau Spohn,

nun will ich mich nach meiner Safari im Februar endlich einmal bei Ihnen melden. Als ich am 25. Februar wieder zu Hause in Düsseldorf war, gab es nur ein Thema: Corona. Ich bin froh, dass ich meinen Urlaub in Kenia entspannt und glücklich verbringen konnte. Zwei oder drei Wochen später hätte ich wahrscheinlich nicht mehr fliegen können.

Meine dreitägige Safari mit DM-Tours war einfach nur schön. Das Severin Safari Camp und die Ol Tukai Lodge kannte ich schon von meinen Safaris aus vergangenen Jahren. Es war aber mein Wunsch, dorthin noch einmal zurückzukehren. Wir waren nur zu dritt im Landcruiser, mit einem Paar aus Österreich. Wir haben uns gut verstanden und haben die Zeit nett miteinander verbracht. Schon vom Tsavo West aus hatten wir das Glück, den Kilimanjaro über Stunden am strahlend blauen Himmel zu sehen. Und im Amboseli Park war er ebenfalls bis zum Mittag in seiner ganzen Pracht zu bewundern. Unser Fahrer Mikel hat uns gut betreut und war ein exzellenter Fahrer.

Liebe Frau Spohn, ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie sind gesund.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und wenn ich wieder eine Safari in Kenia plane, melde ich mich. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Liebe Grüße
Erika Büttgen

Lutz Teichert
17.02.2020 19:50:15
Reiseservice Bechtle, liebe Frau Spohn.
Herzlichen Dank für ihre empfohlene Reise (3 befreundete Ehepaare) nach Tansania & Sansibar 01/02 2020.
Alle Lodges und Camps waren vom Feinsten. Super organisiert und wir waren mittendrin in der Natur - & Tierwelt Tansanias.
Auch der Abschluss mit 4 traumhaften Tagen auf Sansibar wird unvergesslich
für uns sein.
M & S
04.12.2019 14:27:31
KENIA - BADEURLAUB AM DIANI BEACH & 4 TAGE FLUGSAFARI IN DER MASAI MARA

Hallo Frau Spohn,

die Safari war sicher das Highlight der Reise ! Organisation, Unterbringung & Verpflegung und natürlich Führung/Pirschgänge mit Sammy waren wunderbar !

Die große Migration war zwar schon durch, bei der Lage der Lodge kann man sich vorstellen, wie man von da oben auf die Herden schauen kann. Aber auch wir haben die fantastische Lage der Lodge genossen.

Dazu hatten wir wunderbare Pirschgänge und haben nicht nur die „Big5“ gesehen, sondern auch sehr beeindruckende Lebenssituationen (z.B. „Frühstück“ einer Löwengruppe, viel ganz jungen Nachwuchs bei verschiedenen Tieren etc. ), Sammy hatte eine gute Nase und war gut vernetzt mit den anderen Führern und jede Tour war anders und einfach beeindruckend . DM- Tour war eine gute Empfehlung !

Das Leopard Beach Hotel war auch eine gute Empfehlung, etwas in die Jahre gekommen, aber gut von der Ausstattung und Strand und mit einer sehr freundlichen Mannschaft.

Einziger Wehrmutstropfen war, dass man nicht ohne Schuhe ins Wasser konnte, wegen des steinigen und spitzen Bodens eines alten Korallenriffs.

Also vielen Dank für die guten Tipps und die gute Organisation, vielleicht ergibt sich ja mal eine weitere Reise woanders hin !

Mit herzlichen Grüßen!
M. und S.
Manfred und Roswitha Ohlwein
04.11.2019 16:28:30
Liebe Marion,
an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz besonders für Reservierung und Organisation unserer Kenia-Reise im Sept./Okt. bedanken. In unserem D.M. Cottage fühlen wir uns mittlerweile wie zu Hause und genießen den Aufenthalt dort jedes Mal. Unsere Safari im Tsavo West und Ost war in diesem Jahr ganz besonderes und konnte mit der Masai Mara durchaus Schritt halten. Wer hätte das gedacht?! Bis aufs Nashorn haben wir die restlichen Big 5 und viele Tiere, die wir aus der Mara kennen, auch im Tsavo beobachten können. Oft aus nächster Nähe bzw. direkt am Weg. Unser Zelt im Severin Safari Camp hatte - wie gewünscht -Lage und Ausblick aufs Wasserloch: 1A!! Vielen Dank für die besondere Reservierung. Wir wurden von allen ganz besonders herzlich begrüßt. Schade, dass die Fahrt dort hin immer so lang ist. Unser Fahrer und Guide Sudi (Makuti) war für uns "maß­geschneidert".­ Zusammengefasst: Auch 2019 war wieder ein voller Erfolg Dank der hervorragenden Vorbereitung und Betreuung. 2020 geht's weiter.
Liebe Grüße aus Hamm
Manfred und Roswitha
Frank & Jens Hamann
04.10.2019 11:36:04
Wir haben die zweite Safari über den Reiseservice Bechtle gebucht.
Vielen Dank an Frau Spohn für die kompetente Betreuung vom Angebot bis zur Durchführung. Einfach
perfekt organisiert.
Jederzeit wieder.
Danke und Grüße aus Berlin
Jens & Frank Hamann
Anzeigen: 5  10   20