Reiseservice Marion Bechtle
Ihr Partner für Safaris, Rund- und Erlebnisreisen weltweit

2011


Sandra und Ursula - Sonntag, 09. Januar 2011 02:15

Tansania - ein Traum

Liebe Frau Bechtle,

wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Safari in Tansania und die super Betreuung während der ganzen Zeit. Unser Guide und unser Fahrer haben uns viel von der einheimischen Kultur gezeigt und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Freundlichkeit, mit welcher uns die Menschen in den Städten und Dörfern empfangen haben, war überwältigend. 

Das waren für uns sehr wichtige Eindrücke. Während der Safari waren wir auch sehr froh, über die geschulten Augen der beiden, welche noch so kleines Tier entdeckten. Sie haben uns unvergessliche Aufnahmen (Nashörner, Leoparden, Löwen …) und Eindrücke beschert. Tansania zum Jahreswechsel ist wirklich ein Traum. Ein ganz großes Lob. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Viele Grüße aus Ludwigsburg

Sandra und Ursula



Dr. Matthias Fischer - Freitag, 28. Januar 2011 02:15

3 Wochen Kenia

Jambo Frau Bechtle !

Wir sind zwar schon ein paar Wochen wieder zurück und können bis heute noch nicht alles verarbeiten, was wir in Afrika erlebt haben. Um es kurz zu machen: Es war eine der schönsten Reisen, die wir je unternommen haben (das waren nicht wenige).

Sie haben es geschafft, dass wir mal nicht nach Asien geflogen sind (obwohl wir skeptisch waren). Wir haben es nicht bereut, dass wir Ihnen vertraut und uns Dank Ihrer geduldigen Beratung (auch zu Zeiten wenn andere Reisebüros längst geschlossen haben), für die Keniareise entschieden haben.

Unsere einwöchige Safari war natürlich der   absolute Höhepunkt. Der Guide hat perfekt zu uns gepasst, die Camps vom allerfeinsten und genau nach unseren Vorstellungen. Die Erlebnisse in der freien Natur haben wir uns vorher so nicht vorstellen können. Am Diani Beach haben wir uns sehr wohl gefühlt, auch Ihre Tipps für private Unternehmungen haben sich als gute Insiderinformationen erwiesen. Leider ging die schöne Zeit viel zu schnell vorbei.

Uns hat das Afrika Virus voll erwischt, Ihnen sei Dank! Wir melden uns in Kürze wegen der neuen Planung, dann soll es vielleicht nach Tansania gehen. Auf alle Fälle aber nach Afrika, denn dort haben wir noch viel zu entdecken!

Nochmals "asante sana" für einen unvergesslich schönen und beeindruckenden Urlaub. Wir wünschen Ihnen viele zufrieden Kunden wie wir und werden Sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiterempfehlen. Bei Ihnen ist man gut aufgehoben!

Bis bald



Benjamin - Samstag, 05. März 2011 02:15

Kenia - Tagessafari in die Shimba Hills

Meine Frau und ich waren begeistert von der Tagessafari in die Shimba Hills. Von unserem Hotel an der Nordküste brauchten wir akzeptable 1,5h bis in den Park. Auf dem Weg bekommt man interessante Eindrücke von Mombasa und darf auch das kleine Abenteuer der Fahrt mit der Fähre erleben, was Gäste von Südküstenhotels durchlaufen müssen. Da man antizyklisch der Rush Hour unterwegs ist - frühmorgens wollen alle nach Mombasa rein, abends alle wieder raus - hat man hier keinen Staustress. Das war nämlich mit der Grund, warum wir nicht an die Südküste ins Hotel gehen wollten. Der Strand ist da wohl schöner, aber das Risko nach anstrengendem Flug noch etliche Stunden für eine Flussübersetzung zu brauchen, war es uns nicht wert.

Im Shimba Hills Park haben wir dank unserem sehr erfahrenen Fahrer Simo wirklich alles gesehen, was es dort zu entdecken gibt und das in den meisten Fällen aus unmittelbarer Nähe (Grifaffen, Waldelefanten, Gnus, Büffel, Affen, etc.). Die Mittagseinkehr in der Lodge war ebenfalls nett, das Essen gut und inklusive.

Der Preis für die Tour ist zwar relativ hoch, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wer also nur 1 Woche Strandhotel gebucht hat, dem kann die Shimba Tagestour sehr empfohlen werden!


Jana - Dienstag, 05. Juli 2011 03:15

asante sana

Hallo Marion,

wie immer hast du mir eine wunderschöne Reise ins Baobab angeboten. Es war mal wieder traumhaft...und auch bestimmt nicht die letzte aber das weist du ja :-)

Ich möchte mich vor allem bei dir bedanken, dass du rund um die Uhr für uns erreichbar bist. Und dass wir mit allen Problemen zu dir kommen können, sogar wenn ich in Kenia im Krankenhaus lieg, ist die erste Nummer die wir wählen deine, da wir wissen dass wir dann in guten Händen sind und du alles für das Wohlergehen deiner Kunden tust.

Nochmals vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße Jana



Stefanie und Nicole - Sonntag, 17. Juli 2011 03:15

2-Tages-Safari Tsavo Ost

Liebe Frau Bechtle,wir möchten uns für die schöne, unvergessliche Safari im Tsavo-Ost Nationalpark und die Unterstützung Ihrereseits bedanken. Eigentlich wollten wir in der Ashnil Aruba Lodge übernachten, da diese ausgebucht war, empfahlen Sie uns die Voi Safari Lodge. Diese war zwar wesentlich älter, aber mit Sicherheit nicht weniger schön. Von dort hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf die Savanne und konnten während des Essens viele Tiere am Wasserloch, unterhalb der Lodge, sehen und hören. Unser Guide, Nick und unser Fahrer zeigten ein unglaubliches Gespür beim Entdecken der Tiere. 

Der Höhepunkt war die Frühpirsch während dieser wir Löwen sahen, die gemütlich und gesättigt in der Frühsonne lagen. Einfach klasse und unvorstellbar.Wir fühlten uns vor und nach der Safari bestens bei Ihnen aufgehoben und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Besonders möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie rund um die Uhr für uns erreichbar waren. Das war sehr beruhigend.

Liebe Grüße

Stefanie und Nicole


Jana u. Jan G. - Montag, 25. Juli 2011 03:15

Wieder ein großes Dankeschön!

 

Liebe Frau Bechtle,

wieder ist ein toller Urlaub zuende. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für den tollen Service bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man abends um 21.00 Uhr noch Antwort auf seine Mails bekommt und immer so kompetent und freundlich beraten wird. Da können sich viele andere Reisebüros eine dicke Scheibe abschneiden. Bis zur nächsten Buchung,

Jana & Jan G.



Wydler Nietlispach - Dienstag, 02. August 2011 03:15

Unvergessliche Tage im Mara Timbo Camp

Liebe Frau Bechtle,

Die Dreitagessafari in die Masai Mara waren das absolute Highlight unserer diesjährigen Sommerferien in Kenia! Bereits der Flug mit herrlichem Blick über den Kilimanjaro und der Landung auf den airstrips war ein Erlebnis für sich.  Da Sie im Vorfeld extra für uns abgeklärt hatten, wo es die meisten Hippos gibt, wählten wir das Mara Timbo Camp.  Ein absoluter Traum, Africa feeling pur, direkt am Fluss gelegen. Sowohl von der eigenen Terrasse, den am Ufer gedeckten Tischen für die Mahlzeiten oder einfach während eines Drinks konnte man Hippos, Krokodile, Baboons, Zebras usw. beobachten. Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend. Die Gestaltung der Safaris plante man am Vorabend gemeinsam und individuell, so konnten wir einmal eine "Doppelsafari" morgens belegen und so den Nachmittag und Abend in dieser wunderschönen Anlage geniessen. Die Vielfalt und Menge der Tiere haben sowohl mich wie auch meine 12-jährige Tochter beeindruckt.  Das Camp eignet sich dank dem Familienzelt auch sehr gut für Kinder. Mit unvergesslichen Erinnerungen sind wir nun wieder zu Hause und träumen bereits davon, wieder zurückzukommen.   Entweder noch einmal Mara Timbo mit der ganzen Familie oder Tansania. Nochmals vielen herzlichen Dank Frau Bechtle für die tolle Empfehlung und die kompetente Beratung.  

Bis zur nächsten Buchung,Sandra und Marina Wydler, Schweiz


Familie Alfons R. aus Everswinkel - Dienstag, 02. August 2011 03:20

Badeurlaub & Safari in Kenia

Liebe Frau Bechtle,

wir sind alle wieder heile und gesund zu Hause angekommen.

Die Reise war für alle ein Traum.

Ich fange mal mit der Safari an. Besonders hervorheben möchte ich hier unseren
hochkompetenten Fahrer, Nicolas, der sich um alles gekümmert hat und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Viele Situationen (Beispiel: Angriff Gepard auf die Antilopen)
oder Sehenwürdigkeiten (Big Five) haben wir Dank seiner hervorragenden Ortskenntnisse und großen Bemühungen zu sehen bekommen.

Die Lodges (mit Ausnahme der dritten Station - Ol Tukai Lodge) waren super.
Aufgrund der Größe des Hotels entstand kein persönlicher Bezug und aufgrund des Alters der Anlage war die Ausstattung entsprechend.
Auf jeden Fall war es eine sehr gelungene Safari.

Die Anlage "Southern Palms Beach Resort" ist hervorragend. Die Bediensteten sind alle sehr nett. Das Essen ist gut.
Schön wäre es gewesen, dass bei "All-In" Kaffee und Eis am Pool mit enthalten wäre.
Wir haben es nicht bereut, diese Reise über Sie zu buchen.
Die Reise ist schon jetzt in unserer Familiengeschichte fest verankert.

Vielen Dank und wir werden Sie weiter empfehlen.



Familie Hergt - Montag, 15. August 2011 03:20

Unsere Safaris in Kenia

Hallo Marion,nochmal herzlichen Dank für die super organisierten Safaris Tsavo Ost und Shimba Hills. Alles hat hervorragend geklappt. Das war das erste Mal, dass wir so persönlich beraten worden sind und wenn wir Fragen hatten,  kam auch  prompt die Antwort. Wir konnten uns auf Dich total verlassen. Wir würden jederzeit unsere Urlaubsreise mit Dir und DMTours wieder planen und haben dieses auch nächstes Jahr wieder vor.  

Viele liebe Grüße Thomas, 

Christine und Nick Thilo



Johann Schaljo, Bamberg - Samstag, 20. August 2011 03:20

Kenia Safari vom 03.-11.08.2011

Liebe Frau Bechtle,

bin wieder heil und gesund zuhause angekommen.

Unser Urlaub war gut organisiert, angefangen durch die Buchung über Sie zu Herrn Moser.

Die Safari war ein Traum! Wir haben die Big Five, Streifenhyänen, Geparden, Serval und vieles mehr gesehen.  Fahrer Ali L. und Guide Nicki waren große Klasse! Sie waren immer pünktlich und zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich bedanke mich bei dem gesamten Personal von D.M.Tours und kann diese Reise nur empfehlen.

Johann Schaljo



Claudia Schmitz und Winfried Schüttler - Montag, 22. August 2011 03:20

8 Tage Safari in Kenia

Habarigani?? Mzuri Sana!!!!

Ich weiß zwar nicht ob ich das richtig geschrieben habe, aber es drückt auf alle Fälle aus, wie es uns nach der Tour geht.  

Hallo Frau Bechtle, alles Liebe und Gute aus Daun.  

Ja, uns geht nach der Safari so richtig gut. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Das gilt sowohl für Ablauf, Unterbringung und Verpflegung, als auch - und das ganz speziell - für unsere Tierbeobachtung. Es war einfach herrlich. Zu guter letzt haben wir uns dann auch noch die Ballonfahrt in der Maasai Mara gegönnt. Ein krönender Höhepunkt!!!!Fernweh ist eine schlimme "Krankheit". Aber wie heißt es so schön: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. 

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal  

Asante Sana, Claudia Schmitz, Winfried Schüttler



Johannsen - Mittwoch, 24. August 2011 03:20

3 Tages-Safari "Masai Mara"

Die online Buchung hier klappte schnell und perfekt.

Und die Lodge dort war traumhaft"Masai Mara Royal Lodge"ist einmalig schön ausgestattet,zuvorkommendes Personal,prima Fahrer für die ganze Zeit im eigenen Jeep.Und bei den Safaris die zu den unterschiedlichsten Tageszeiten durchgeführt werden hat man den Eindruck zurück zu den Wurzeln zu kommen.Dieser herrliche Einklang mit der Natur,gesunde satte Tier(herden)so weit das Auge reicht .Macht Hoffnung,das die Welt noch in Ordnung ist,jedenfalls dort und es ist einfach Urlaub/Afrika pur!

Die Verpflegung war lecker und abwechslungsreich und immer an verschiedenen Orten gegessen.Mal im Camp draußen,mal drinnen ,mal in der "Masai Mara"...herrlich!

Im Zimmer hatte man einen Kühlschrank,so dass der Hausboy die bestellten Getränke meist in Abwesenheit brachte,außer den Morgenkaffe natürlich hihii.Alles zu moderaten Preisen.Der Inlandflug war auch immer pünktlich und ein guter Pilot!

Man kann sich also auf alle verlassen und seinen Urlaub dort genießen!

Kwaheri Anja Johannsen



skiebe jürgen,sabine - Donnerstag, 01. September 2011 03:20

Unsere Safari vom 03.08. bis11.08.2011

Unsere Safari vom 03.08. bis11.08.2011 mit DM-Tours

Geit-Nicky ; Fahrer-Ali

Amboseli-Nairobi-Lake Nakuru-Massai Mara

Am Airport im Amboseli-Nationalpark wurden wir von Nicky und Ali herzlichst empfangen.
Dann ging es per Jeep auf Tour. Uns wurden alle Schönheiten der Flora und Fauna Kenias gezeigt und auch sehr schön erklärt .Mann muss es einfach selbst erlebt haben, dann weiss man von was man redet. Ali ist ein super Fahrer und auch sehr nett und angenehm.Unser Geit Nicky hat uns alles sehr ausführlich und genau , in einem sehr guten Deutsch erklärt. Unsere Tour wurde gemeinsam von uns und unseren beiden Begleitern gestalltet. Wir haben uns problemlos über Länge und Abfahrtzeiten der Pirschfahrten einigen können. Die Unterkünfte während der Tour waren sehr schön. Die gemachten Fotos von unserer sehr schönen Safari werden all unseren Freunden und Bekannten sicher sehr gut gefallen. Eventuell wird es vielleicht diesen oder jenen für einen Keniaurlaub begeistern. Wir können und werden auf jeden Fall DM-Tours hier in Deutschland als ein sehr gutes Unternehmen empfehlen. Am 11.08.2011 ging es dann mit dem Flieger aus der Massai Mara zurück in Richtung unser Hotel. Alles hat reibungslos geklappt. Ein grosser Dank gilt auch Frau Marion Bechtle für die komplette Organisation unseres Keniaurlaubes. Sie hat all unsere Wünsche wie Flug, Hotel, Safari, Unterkünfte und alle Transfers super erledigt. Auch ist sie jeder Zeit für uns erreichbar gewesen und hat sich sehr grosse Mühe bei der Gestalltung und Organisation unseres Urlaubes gegeben. Wir können nur sagen, macht weiter so. Wenn alles gut geht, werden wir in 2 Jahren unseren nächsten Urlaub in Kenia wieder mit beiden Unternehmen durchführen. 

Es bedanken sich ganz herzlich
Sabine und Jürgen Skiebe
Grüne Strasse 55
06493 Ballenstedt Deutschland



Familie Glaser - Freitag, 02. September 2011 03:20

Badeurlaub in Ägypten 2011

Liebe Frau Bechtle,

die Organisation und Abwicklung unseres Urlaubs war -wie bereits die Jahre vorher auch -super toll und wir bedanken uns recht herzlich !!

Viele liebe Grüße

Familie Glaser


Matthias und Adelheid Kolbinger - Montag, 26. September 2011 03:20

Traumurlaub

Jambo, liebe Marion,


leider, leider ist unser Traumurlaub nun zu Ende und die Wirklichkeit hat uns wieder. Es waren drei faszinierende Wochen. Egal ob der Aufenthalt im Hotel vor und nach der Safari oder ganz und gar die Safari slebst, fantastisch! Du hast uns eine tolle Reise zusammengestellt und wir kommen aus dem Schwärmen garnicht wieder raus. Das Southern Palms in Diani ist eine sehr schöne Anlage, in der wir uns ausgesprochen wohlfühlten. Die Angestellten waren so rührend um unser Wohl bemüht, dass kein Wunsch offen blieb. Als es dann endlich auf Safari (mit D.M. Tours) ging, wurde unser Urlaub zum einmaligen Erlebnis. Unser Guide Justin zeigte uns die Tier- und Pflanzenwelt verschiedener Nationalparks. So den Tsavo Ost, Tsavo West, Amboseli, den Lake Naivasha und die Masai Mara. Jeder dieser Parks ist einzigartig und Justin verstand es, uns die Tiere so nah wie möglich zu bringen und das nicht nur bildlich (fürs Foto), sondern auch mündlich (Lebensweise ..). Nun haben wir noch viel zu tun, um die Bilder zu sichten und zu sortieren. Sobald dies geschehen ist, bekommst du natürlich wieder Post.


Dir nun noch ein riesen Dankeschön für deine Bemühungen. Der Urlaub begann mit dem Einsteigen ins Flugzeug und endete erst wieder zu Hause. Besser kann man nicht organisieren! Wir haben uns noch nie so rund um die Uhr betreut, sicher (!) und wohlgefühlt. Auf jeden Fall werden wir Kenya wieder besuchen. Auch diese Reise werden wir wieder deiner bewährten Planung überlassen. Tausend Dank!!!


Viele Grüße und asante sana!


Kwaheri sagen Matthias und Adelheid


Sanela und Ferat aus Wien - Montag, 03. Oktober 2011 03:20

Safaris und Tagesausflüge in Kenia

Liebe Marion!

Man kann dir nicht oft genug für deine Betreuung und Beratung danken, daher auch auf diesem Wege über dein Gästebuch. Du warst toll.

Es hat alles hervorragend geklappt und wir waren wunschlos glücklich. Bei dir und Denis Moser (D. M. Tours) ist jeder Kunde König.

Nun sind wir leider wieder zu Hause, haben aber sehr viel Schönes an Erfahrung mitnehmen können.

In den zwei Wochen haben wir dank eurer Organisation sehr viel gemacht:
1 Tagesausflug nach Shimba Hills mit Mittagessen und sehr schöner Aussicht in der Shimba Hills Lodge - perfekt!
3 Tage Safari nach Tsavo West mit Übernachtung im Serverin Safari Camp (einsame Spitze) und Tsavo Ost mit Übernachtung in der Ashnil Aruba Lodge (sehr schön).
1 Tag Mombasa Citytour mit Haller Park, wo wir selber die Giraffen füttern durften und riesen Schildkröten streicheln konnten – ein einzigartiges Erlebnis.
1 Tag Pili Pipa Dhow Safari, wo wir fast 40 Delfine gesehen haben und beim Schnorcheln mit einer Wasserschildkröte geschwommen sind.

Und danke nochmals, dass du uns zur Dorfschule HERMAN NURSERY SCHOOL mitgenommen hast, es war eine sehr nette Erfahrung fürs Leben.

Wie man sieht kann ich vor lauter schwärmen gar nicht mehr aufhören aber es ist sehr schwer die Schönheiten Kenias in Worte zu fassen, daher würde ich jedem, der eine Safari oder Tagesausflüge in Kenia buchen möchte raten, dies bei dir und D. M. Tours zu buchen, um zu verstehen, was hiermit gemeint ist.

Danke für alles, es war nett dich im Southern Palms persönlich kennenlernen zu dürfen.
Beim nächsten Mal sage ich nur Reiseservice Bechtle und D. M. Tours.

LG aus Wien

Sanela 


Annika Albers - Samstag, 08. Oktober 2011 03:20

Traumurlaub in Kenia

Liebe Marion,

vielen lieben Dank für diese unvergesslich schöne Reise und die super rundum Betreuung. Leider ging diese so schöne Zeit in Kenia viel zu schnell vorbei, aber egal welches Anliegen man hatte, man konnte sich immer vertrauensvoll an Dich wenden, Du hast Dir immer Zeit genommen und hattest ein offenes Ohr, sowas ist nicht selbstverständlich. Egal ob vor dem Urlaub, im Urlaub, oder nach dem Urlaub, Du stehst immer mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich auch ein dickes Dankeschön an Denis Moser und sein Team, es hat alles super geklappt, egal ob Airporttransfer, Safari oder Tagesausflug, alles war top organisiert und man fühlte sich rundum gut betreut.

Die sechs Tage Safari Tsavo West-Amboseli-Masai Mara waren ein unbeschreiblich schönes Erlebnis und Dank unseres Fahrers Lorenzo blieben keine Wünsche offen.

Das Southern Palms Beach war ein schönes, sauberes Hotel, direkt am Strand mit sehr zuvorkommenden und aufmerksamen Personal, auch ein dickes Lob für diesen top Service.

Alles in einem meine bisher schönste Urlaubsreise und auch als alleinreisende junge Frau habe ich mich rundum sicher gefühlt.

Asante sana an alle, die mir so eine schöne Zeit in Kenia bereitet haben.

Da bleibt eigentlich nur noch hinzuzufügen, mit meiner nächsten Urlaubsplanung, werde ich mich sicherlich wieder vertrauensvoll an Dich wenden. Kwaheri Kenia !

Viele Grüße aus dem hohen Norden,

Annika



Werner & Marina Hess - Freitag, 28. Oktober 2011 03:20

Unsere erste Kenia Safari

JAMBO Frau Bechtle,

wir sind seit Samstag Abend wieder im kalten Deutschland. Unser erster Keniaurlaub war, bis auf den starken Regen in der ersten Woche, traumhaft. Zum Glück hatten wir während dieser Zeit 2 wunderschöne Safaris. Die Tagestour Shimba Hills war trotz zeitweiligen Starkregens sehr beeindruckend. Unser Fahrer James, mit dem wir den Bus für uns alleine hatten, war unbeschreiblich. Er ließ nicht locker auf der Suche nach Tieren. Da wir vormittags noch keine Giraffen gesehen hatten, fuhr er nach dem Mittagessen noch mal mit uns in den NP. Und siehe da, 2 Prachtexemplare standen wie bestellt mitten auf der Piste und bewegten sich nicht von der Stelle. Leider konnten wir nicht zu den Sheldrick Falls, was wir aber bestimmt irgendwann nachholen.

Auch die Tsavo Ost Safari war super. Ein besonderes Highlight war die Übernachtung im Galdessa Camp – unbeschreiblich schön und romantisch. Die Pili Pipa Dhow Safari mit dem wunderbaren Mittagessen in der zweiten Woche wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Kurzum ahsante sana dem gesamten DM-Team für die super Organisation und Durchführung unserer Safaris. Wir waren sehr zufrieden und werden uns bei einem weiteren Keniaurlaub ganz bestimmt wieder melden.

Bis dahin nochmals ahsante sana,

Werner & Marina Hess



Larissa & Nils Krachten - Sonntag, 30. Oktober 2011 02:20

Unvergessliche Flitterwochen in Kenia

Jambo Frau Bechtle,

vielen Dank für die Organisation zweier unvergesslicher Touren. Sowohl die 2 tägige Safari im Tsavo Ost Nationalpark als auch die Pilli Pipa Dhow Safari werden uns immer in wunderschöner Erinnerung bleiben.

Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Kenia Reise und auch sicherlich nicht die letzte Tour, die wir bei Ihnen gebucht haben.

Asante sana

Larissa & Nils Krachten



Angela A. - Montag, 31. Oktober 2011 02:20

Reiseservice Bechtle = Traumurlaub Kenia

Liebe Marion!

Wo soll ich nur wieder anfangen??

Als mehrmalige Wiederholungstäterin und mit dem 'Keniavirus infizierte' Urlauberin hast du mir erneut eine unvergessliche Zeit im Elefantenland organisiert.

Wie immer hat alles reibungslos funktioniert: Hotel- und Flugbuchung, Transfers und eine traumhafte Safari in die Masai Mara mit wundervollen Momenten und spektakulären Naturschauspielen, die jedes (Hobby-) Fotografenherz höher schlagen lassen. Ein besonderes Dankeschön für Deine unerschöpfliche Geduld und Flexibilität bei meiner diesjährigen etwas turbulenten Urlaubsplanung!

Alles in allem wie immer einfach P E R F E K T !

Herzlichen Dank an dieser Stelle natürlich auch wieder an das gesamte Team von DM Tours und beste Grüße an alle! Freue mich schon auf 2012 in Kenia!

Asante sana und liebe Grüße,
Angi


Anna - Montag, 07. November 2011 21:41

Koh Samui Oktober 2011

Hallo Marion,

vielen lieben Dank für deine Mühe und stets schnelle Antworten.

Wir hatten im Oktober 2011 einen super schönen Urlaub in Koh Samui und Bangkok. Die Hotels waren super sowie die Organisation.

Gerne buchen wir wieder bei dir und vielleicht wird es beim nächsten Mal auch Kenia werden :).

LG und bis bald
Martin und Anna 


Karin aus Ostfildern - Sonntag, 20. November 2011 21:41

Vietnam Okt/Nov 2011

Mein persönlicher Vorstoß nach Osten.

Professionell organisiert, professionell abgewickelt. Im Notfall stets erreichbar. Perfekt! Immer wieder gerne!

Mal sehen, wohin es mich in 2012 treibt.

LG, Karin



Martin Gattung - Donnerstag, 24. November 2011 21:41

Kenia / Oloshaiki Camp

Hallo Frau Bechtle,

nun sind wir zurück aus Kenia und ich möchte mich für Ihre fachkundige Beratung herzlichst bedanken. Ihre Hotelempfehlung war super und auch die Safari war klasse. Wir haben die Zeit im Camp sehr genossen und konnten sogar die Big Five komplett sehen. Besonders gefreut hat uns, dass unser 5 jähriger Sohn überall so freundlich aufgenommen und auf ihn Rücksicht genommen wurde.

Viele Grüße

Martin Gattung


Marion und Bernd - Montag, 28. November 2011 21:41

Transatlantik und Karibik Kreuzfahrt

Hallo Traumreisenverkäuferin,

unsere Schiffsreise mit "Mein Schiff 2" war einfach traumhaft schön. Leider vergehen 3 Wochen doch viel zu schnell. Wir können Mein Schiff einfach nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Marion + Bernd 


Marcel Götz - Dienstag, 29. November 2011 21:41

Kenia - Baden und Safari

Liebe Frau Bechtle

Herzlichen Dank für die sehr kompetente Beratung für unsere Keniareise. Es hat alles hervorragend geklappt und sind mit ihren Leistungen sehr zufrieden.

Bis zur nächsten Reise

Beste Grüsse
Marcel Götz 


Lis Rupp - Donnerstag, 08. Dezember 2011 21:41

Kenia / Tansania

Hallo Marion

ich freue mich wirklich sehr, endlich bei dir eine Reise buchen zu können, nachdem wir Jahre nur darüber geredet haben.

Vielen Dank für deine super kompetente Beratung .

Auch wenn es im April erst losgeht , meine Planungen sind dank deiner Hilfe im vollen Gange.

Ganz liebe Grüße

Lis


Birgit und Andreas - Sonntag, 18. Dezember 2011 21:41

Kenia Safari

Liebe Frau Bechtle,

unsere Safari nach Tsavo West, Amboseli und in die Masai Mara war ein unvergessliches Erlebnis. Die Camps (Severin, Ol Tukai und Mara Intrepids) waren wunderschön und alles - von der Jeep Fahrt mit DM Tours bis zum Flug in die Masai Mara und zurück nach Ukunda - hat perfekt geklappt. Vielen Dank für die gute Beratung!

Birgit & Andreas



Anita Hüneke - Donnerstag, 29. Dezember 2011 21:41

6 Tage Safari in Kenia: Tsavo - Amboseli - Masai M

Liebe Frau Bechtle,

was war das für eine wunderbare faszinierende Reise – 6 Tage Tsavo West- Amboseli und Masai Mara!!! Noch nie hat mich eine Reise so beeindruckt. Die Route, die tollen Unterkünfte, die Freundlichkeit und Erfahrung der Guides (Nick und Justin und später James), die Landschaften, die Weite des Landes und die vielen Tiere, die wir gesehen haben – überwältigend schön, manchmal war ich den Tränen nahe ……

Für mich war das Mara Intrepids Camp einfach das Größte; wir hatten die Zelte nahe am Fluss (Nr. 5 und 6). Ich werde wohl noch oft und sehnsüchtig an den Aufenthalt zurückdenken und die freundliche Fürsorge des Boys Jeffersen vermissen, der morgens den Kaffee brachte und abends die Wärmeflasche, damit wir in der Nacht nicht frieren mussten.

Ihnen – Frau Bechtle und Denis Moser - danke ich sehr für die Organisation dieser tollen Reise. Ich kann und werde Sie gerne in meinem Freundeskreis weiter empfehlen. Vielleicht hören wir wieder einmal voneinander?!!!

Ihnen allen ein gutes, gesundes neues Jahr 2012.

Freundliche Grüße aus dem nass-kalten Bonn

Anita Hüneke